Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Hochzeit feiern Muenchen Hochzeit DJ Am Steinsee

Eventlocation Moosach Location auf einen Blick für:

  • Weihnachtsfeier, Hochzeit, Firmenevent, Privat Party
  • Personen: 15-200 Küche vor Ort
  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Quadratmeter: 334qm
  • Lage: Auf dem Land, Am Park / Garten, Am Wasser
  • Catering
  • hauseigen Parkplätze: Vorhanden
  • Außenbereich: Vorhanden
  • Uhrzeiten buchbar: nach Absprache

Kurzinfo: Genießen Sie eine einzigartige Toplocation im Osten von München. Feiern Sie mit Ihren Kunden, Gästen oder Freunden in der einheimischen Wohlfühloase am Ufer des Steinsees. Den passenden Dj für gute Unterhaltung gibt es auf www.Dj-hochzeit-muenchen.de

Kurzbeschreibung - Am Steinsee - Eventlocation Das Restaurant verwöhnt sie auf der Seeterrasse mit ausgesuchten Köstlichkeiten aus Nah und Fern. Die Philosophie ist einfach – von Bayern bis zum Meer- immer mit großer Verbundenheit zum verwendeten Produkt. Die Zutaten haben Ihre Wurzeln in Bayern, manche auch in der Ferne. Genießen Sie die herzliche Gastlichkeit unseres Hauses in traumhafter Lage am Ufer des Steinsees. Traumhaft schön ist der Ausblick von unserer Seeterrasse und unserem Restaurant auf den Steinsee und seine Uferumrandung. Lassen Sie sich vom aufmerksamen Personal verwöhnen und genießen Sie die Gastlichkeit des Hauses in herrlicher Lage.

Am Samstag, den 13. September 2014 feierten die Münchner Sandra und Paul ihre ersten Ehestunden mit mir als ihrem München Party DJ in München im MS Weitblick im 11Stock auf dem Dach.

Diese kleine aber sehr schicke Location in Müchner in der Nähe des Olympiapark- mit direktem Blick auf den Olympiasee und dem Fussballstadion - war mir bis zu diesem Tag völlig unbekannt, obwohl man sehr oft privat und beruflich daran vorbeigefahren ist. Ursprünglich wollten die Zwei im Hotel Vier Jahreszeiten in München ihre Hochzeit feiern, was aufgrund eines kleinen Malleurs leider nicht mehr möglich war. Mit dem MS Weitblick in München trafen Sandra und Paul aber zweifellos eine sehr gute Wahl, denn das Serviceteam war von Beginn an freundlich und gutgelaunt.

Gegen 15.45 Uhr traf ich in München ein und lud meine Veranstaltungstechnik aus. Das Parken erfolgte direkt vor der Liefernatentür und so hielt sich der Aufwand für das Tragen der Licht- und Tonanlage in Grenzen, da gleich daneben der Fahrstuhl war. Es gab im Inneren des Raums ein Tisch der für mich bereitgestellt wurde. Zusätzlich hatte das Brautpaar die Ambientbeleuchtung gebucht, welche jede Location in ein Highlight verwandelt.

Um 16.30 Uhr war alles einsatzbereit und ich spielte die ersten Hintergrundsongs wie A beautiful Day von Michael Buble oder In the morning von Paul Gant - für jeden Musikgeschmack sollte schließlich etwas dabei sein. Die Gäste des Paares saßen vor mir aus gegenüber und als Party DJ München hatte ich direkten Augenkontakt zu den 50 Personen - zugegeben eine sehr angenehme Partygesellschaft, aber hier handelte es sich wirklich nur um die engsten Verwandten und Freunde; es müssen ja auch nicht immer 120 und mehr Gäste auf einer Hochzeitsfeier eingeladen werden.

Nach dem Kaffee ging es vor die Tür und es stiegen mit Helium gefüllte Luftballons mit Wünschen für das Brautpaar in den Münchner Himmel. Das traditionelle Baumstammsägen durfte ebensowenig fehlen wie das Fotoshooting mit der engagierten Fotografin. Wenig später gab es eine große Überraschung für Sandra und Paul in Gestalt der Weißen Hochzeitstauben aus Starnberg. Ein sehr emotionaler Moment für alle Beteiligten, als die Tiere gen Himmel flogen - ein tolles Bild. Das Abendessen stand an und wurde nach der Hochzeitssuppe in Buffetform angeboten. Als HochzeitsDj München war ich zu diesem auch eingeladen - wie immer aß ich aber dezent im abgetrennten Servicebereich.

Als alle Gäste wenigstens das zweite Mal am Buffet waren. Ein sehr leckeres Essen und auch hier wieder eine klare Empfehlung für diese nette kleine Location in München. Vor und während des Abendessens wurden Lose im Rahmen der Tombola verkauft und auch ich als Hochzeitsdj München bekam die Möglichkeit und den Wunsch der Veranstalter zu Gehör, solche bitte zu erwerben. Ich entschied mich für den Kauf von drei Losen zu je einem Euro und zog dabei nur eine Niete. Bei der späteren Gewinnausspielung zeigte sich, das ich einen Räuberteller (Porzellanteller und Gabel) sowie Bei Aschenputtel zu Besuch (Aschenbecher mit Feuerzeug) erworben hatte. Insgesamt gab es 50 Preise, da hatten sich die Trauzeugen richtig ins Zeug gelegt.

Kurz nach 21 Uhr war es dann soweit und der Eröffnungstanz der beiden Frischverheirateten stand an. Als ihr mobiler Hochzeits Discjockey in München spielte ich den Wunschtitel von den Miley Cyrus When I Look At You welchen sie mir vor der Veranstaltung sicherheitshalber auf CD gaben, den ich aber auch bereits in meiner Datenbank hatte. Anschließend wurde vereinzelt zu den großen Discofox-Songs der letzten Jahre getanzt, kurz unterbrochen durch ein Spiel, in welchem das Brautpaar verkleidet wurde und Luftballons mit Geldinhalt einsammeln und zertreten musste. Zum Ententanz von Electronica sah das ganz schön lustig aus, wie Sandra mit Schwimmflossen und Paul mit Eselsohren auf der Tanzfläche herumstapften.

Um 1.30 Uhr sollte Feierabend sein und so langsam klang die Feier dann auch aus. Vorher wurden Songs gespielt die es nicht immer in mein Programm schaffen, aber auf dieser Veranstaltung durchaus gewünscht wurden, so zum Beispiel Sirtaki oder Macarena. Als Geburtstag DJ München spiele ich selbstverständlich was die Gäste hören möchten - perfekt gemixt und immer passend zur aktuellen Stimmung, welche ich gerne aufgreife und oben halte.

Nach dem Abbau meiner Veranstaltungstechnik im MS Weitblick in München sprach ich noch fast eine Stunde mit den beiden Servicekräften vor Ort über Gott und die Welt, bevor es dann schließlich auch für mich um 3.30 Uhr nach Hause ging. Es war eine runde Feier mit vielen programmatischen Höhepunkten und sowohl Sandra als auch Paul waren mit der Party sehr zufrieden. Als DJ München Event komme ich sehr gerne wieder zu diesem netten und sympathischen Serviceteam und freue mich auf viele weiteren Feiern in den nächsten Jahren in der MS Weitblick.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen