Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Einzigartige Hochzeit mit Dj Dany in Schloss Hohenkammer

Beste Party in Freising für euer Event

Heiraten in Schloss Hohenkammer mit dem Hochzeitsprofi Dj Freising

Es hat sich rumgesprochen: Schloss Hohen­kam­mer steht auch für pri­vate Ver­an­stal­tun­gen zur Ver­fü­gung. Ein Ge­rücht, das wir ger­ne be­stä­ti­gen. Ja, wir freuen uns auf pri­va­te Gäste, die das herr­li­che Am­biente des Schlosses und seine Räum­lich­kei­ten nut­zen wol­len, um hier zu fei­ern. Sie sind herz­lich will­kom­men.

Hochzeit feiern leicht gemacht

Was immer Sie feiern wol­len, eine glück­li­che Hoch­zeit, den run­den Ge­burts­tag, die be­stan­dene Prü­fung oder den ge­lun­ge­nen Ge­schäfts­ab­schluss, einen wich­ti­gen Kun­den­be­such und an­dere Fir­men­event, wir un­ter­stüt­zen Sie nach Kräf­ten.

Die kuli­na­ri­sche Ge­stal­tung der Feier ist bei den pro­fes­sio­nel­len Teams unse­rer Re­stau­rants in bes­ten Hän­den – bis hin zum Ster­ne-Niveau.

Am Samstag, dem 20. September 2014 - ein wunderschöner Spät-Sommertag - heirateten Sylvia und Bernd in Schloss Hohenkammer zwischen Ingolstadt und Neufahrn mit mir als Ihrem Hochzeits DJ Fresing.

Vor einem dreiviertel Jahr traf ich mich mit den beiden sympathischen Freisinger um alle Details der Feier vor Ort zu besprechen. Am Samstag nahm ich dann die etwa 120 Kilometer lange Anfahrt an Starnberg vorbei in Angriff. Und wenn einem als mobiler DJ Freising etwas nicht fehlen darf, dann ist das Mobilität und der Führerschein. Püntklich um kurz vor 17 Uhr traf ich am Schloss ein und lud beeindruckt von der Kulisse aus. Der Service war einfach top, ich bekam direkt ein Trinken serviert mit den Worten Das machen wir hier immer so. Klasse!

Das Brautpaar befand sich zu dieser Zeit noch im Schloss Hohenkammer bei Ingolstadt für Hochzeitsfotos, die Hochzeitsgesellschaft war für das Gruppenfoto mit dabei. Es handelte sich auch nur um insgesamt 135 Gäste: 2008 erlebte ich auf Schloss Hohenkammer als Hochzeit DJ Freising eine grandiose Feiern in meiner Karriere für einen Profifussballer, bei der bis 5 Uhr gefeiert wurde und das mit ausschließlich hochrangigen Gästen. Als gegen 17.30 Uhr alle Gäste eintrafen zeichnete sich schon ab, dass es eine amüsante Veranstaltung werden sollte. Viele Familienmitglieder waren dabei, aber auch Freunde, Bekannte und die Arbeitskolleginnen der Braut.

Ein kurzer Zweizeiler des Bräutigams eröffnete den Einmarsch der Hochzeitssuppe und das anschließende leckere Buffet. Nach dem Essen um kurz nach 21 Uhr ging die Hochzeitsgesellschaft vor die Tür und genoß die traumhafte Aussicht und ließ Luftballons mit LED Lampen fliegen. Bräutigam Bernd reichte mir zwischenzeitlich einen Strick mit dem Hochzeitstanz, in welche ich nunmehr hineinhörte um mich vorzubereiten. Es handelte sich um einen sogenannten Crazy-Dance, welcher eine Mischung aus normalen Brautwalzer und ein paar lustigen Liedern wie z.B. Y.M.C.A. Nach meiner Vorstellung als HochzeitsDJ Freising ging es dann auch los - mit weniger Licht als sonst, denn das hatte sich das Brautpaar im Vorgespräch auch so gewünscht.

Anschließend wurde super getanzt. Meine Musikmischung als DJ Party Freising hat allen Gästen sehr gut gefallen und ich erhielt viel positive Resonanz. Es war auch mal schön, wieder richitg Gas geben zu können und einfaqch verschwenderisch einen Hit nach dem anderen zu mischen.

Highlight des Abends und witziges Erlebnis war die Einlage des Ü80-Großvaters der Braut, welcher sich zu der Macarena -Performance der beiden Kolleginnen von Sylvia gesellte und richtig gut mitmachte. Toll, Sie lernen sehr schnell war dann auch der aufmunternde und anerkennende Kommentar der jungen Frauen. Ich fands cool, es waren überhaupt durchweg nette Gäste auf der Hochzeitsfeier anzutreffen. Um Punkt 2 Uhr klang der Abend komplett aus, das war vom Brautpaar so geplant und auch vernünftig - nach acht Stunden packte ich meine hochwertige Veranstaltungstechnik von BOSE wieder zusammen und verstaute alles im VW Caddy. Anschließend sprach ich noch fast eine Stunde mit dem Kellner ehe es im anliegenden Schlosshotel ins Bett ging für den Freising Dj.

Bleibt mir noch zusagen, dass Schloss Hohenkammer als Hochzeitslocation für Brautpaare eine absolut traumhafte Lokation ist mitviel Flair und gutem Essen. Unbedingt anschauen!

Feedback der Braut:

Er hat sich viel Zeit für uns genommen zur Planung, auch mit den Trauzeugen. Dany hat bei unserer Hochzeit eine tolle Atmosphäre/Stimmung mit seiner Moderation, Musik und den Lichteffekten geschaffen. Immer zur richtigen Zeit die richtige Musik. Die Spiele waren super, alle haben Spaß gehabt und herzlich gelacht :) Ohne ihn wäre der Tag nicht mal halb so genial geworden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen